froginho Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 ich ken den, aber ich komm nciht auf den Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Tipp: Auch er ist ein Musiker und hatte seine großen Erfolge Ende der 90er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Westbam??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Nee . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ach du schande, ist das der Sänger von Aqua? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Kommt Leute, das ist doch so easy^^ Das ist dann hoffentlich ein Witz. ^^ Darauf wäre ich ja in hundert Jahren nicht gekommen. :emot-psyduck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ach du schande, ist das der Sänger von Aqua? Richtig, na geht doch^^ Der Vollständigkeit halber, René Dif heisst er. Das ist dann hoffentlich ein Witz. ^^ Darauf wäre ich ja in hundert Jahren nicht gekommen. :emot-psyduck: Liegt vllt daran, dass ich damit aufgewachsen bin, aber der ist doch kein Jahr gealtert. Finde einfacher geht es wirklich nicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Liegt vllt daran, dass ich damit aufgewachsen bin, aber der ist doch kein Jahr gealtert. Finde einfacher geht es wirklich nicht:biggrin5: Die 90iger, auch ich bin ein Opfer dieses Jahrzehnts :'> *Bild such* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Liegt vllt daran, dass ich damit aufgewachsen bin, aber der ist doch kein Jahr gealtert. Finde einfacher geht es wirklich nicht:biggrin5: Ich bin auch ein Kind der 90er, aber trotzdem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Next ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ist das George Ezra? Wenn nicht, sieht er ihm zumindest ähnlich Bin kein großer Freund seiner Stimme.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Den hatten wir erst vor zwei Wochen und ich hab es schon wieder vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 ja, den hatte ich erst vor ein paar Wochen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ist das George Ezra? Wenn nicht, sieht er ihm zumindest ähnlich Jupp, ist George Ezra. Bin kein großer Freund seiner Stimme..Nicht? Für mich einer der wenigen aus den "Charts", den ich mir wirklich gerne anhöre Und dann noch im Muskvideo Ian McKellen vertreten [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Und weiter Das Video ist übrigens cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 die kenn ich, aber wie heißt die nomma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 macht die Filme oder tut die singen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Sie ist die Sängerin einer Band, ist Schauspielerin und hat als Kind bereits damit angefangen. Normalerweise läuft sie ein bisschen anders rum als auf dem Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Julianne Hough? Nur mal so ins blaue geraten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Taylor Momsen. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.