sufferbrother Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Ein eigentlich genialer Gedanke, aber leider falsch. Zumindest ist er auch Musiker. Bearbeitet 15. Januar 2015 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Da sich seit gestern niemand mehr gemeldet hat, geb ich mal 'nen Minitip. Die Musikrichtungen in denen er sich aufhält sind Gothic rock, gothic metal, death metal, industrial metal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 alles klar, dann bin ich sowieso raus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Bei dem Zylinder muss ich an King Diamond denken. Da ich aber nicht weiß wie der ungeschminkt aussieht/aussah ist das nur ein Schuß ins Blaue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Der ging daneben. Als nächsten Tip geb ich mal folgendes, sein Familienname erinnert an eine klassische Figur aus dem Star Trek Universum. Ich bin jetzt erstmal weg, ich schau heute am Nachmittag erst wieder rein. Bearbeitet 16. Januar 2015 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Carl McCoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Volltreffer, Du darfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 So. Hiermit dann weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ich habe eine Vermutung, bin allerdings nicht zu 100% sicher. Er hat in "Die Unendliche Geschichte" mitgespielt, oder? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Noah Hathaway ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ich würde eher auf Jonathan Brandis tippen, sieht jedenfalls ein wenig aus wie Bastian^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Jonathan Brandis ist richtig. Mochte ihn aber eher im Film Sidekicks. Genialer Film mit Chuck Norris. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Okay, wer ist das? :. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Jonathan Brandis. Edit: Woops, falsche Seite. ^^ Kein Plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Trace Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ja, stimmt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Weiter gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Kommt mir bekannt vor. Wenn es der ist, den ich meine, ist er deutschsprachig. Geht's Richtung Sport/ Poker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Nein, kein Sportler. Geht wieder in Richtung Musik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Tiesto ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.