sufferbrother Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Nein, ähm wer ist Stromae? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 ...das ist ein Musiker aus Frankreich zum Bild: könnte Obama in Jung sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Müssten bei Obama dann aber nicht die Ohren etwas auffäliger sein? Aber da ist schon Ähnlichkeit.. vielleicht ist es ein Bruder oder Cousin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 ja, Obama kann es nicht sein. Aber ich weiß nicht wer sonst vielleicht Morgan Freeman oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 ...das ist ein Musiker aus Frankreich Stromae ist Belgier, nicht Franzose Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der deutsch-brasilianische Fußballer Friedrich oder Friedenreich ist. Name ist mir nicht mehr ganz geläufig, habe aber erst letztes Jahr eine interessante Doku zu ihm gesehen und als Bild wollte ich ihn hier auch schon mal reinsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 oh, dann Belgier. naja zumindest singt er Französisch Vorheriger Post um 09:51 Post hinzugefügt um 09:52 Respekt, Google sagt Friedenreich stimmt! Krass, Steph! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Cool! Zumindest ist mein vorliebe für Dokumentationen in diesem Spiel nützlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 dann mach mal, jemand neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich gebe frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Dann werfe ich mal wieder jemand neues in die Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Wenn man nach dem Hintergrund geht möglicherweise ein Franzose^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Da bist du schon mal richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Das ist Sébastien Loeb. Bearbeitet 15. Januar 2015 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Das ist Sébastien Loeb.Übrigens war der letzte Arthur Friedenreich. So ist es! Du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 O.k., mal sehn. [ATTACH]17702[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich würde fast behaupten, das ist ein gemaltes Bild von Anthony Kiedis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Joshua Kadison? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Nein, der ist es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 hab kein Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hehe, du Fuchs When a man lies he murders some part of the world These are the pale deaths which men miscall their lives All this I cannot bear to witness any longer Cannot the kingdom of salvation take me home Cliff Burton r.i.p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.