Celinilein Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Mach ich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Sänger von Train? Name kenne ich jetzt nicht... edit: Patrick Monahan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Pat Monahan ^^ Oha da warst du jetzt sogar noch mit deinem Edit schneller als ich mit dem Abschicken meines Posts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ach deswegen kenne ich den nicht. Ein Schnulzensänger^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich mach mal weiter, weil ich stark davon ausgehen, dass ich richtig war ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 jo, hat gepasst. Der neue könnte ein Hobbit sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Schauspieler ja, Hobbit nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 hab den auf jeden Dall schon mal gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Timothy Omundson (Ich glaube man schreibt ihn so ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Genau richtig, du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Dann der nächste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich meine, der spielt in einer US-Serie mit. Weiß aber nicht welche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Nicht nur in einer, aber stimmt soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 oh mann ich komm nicht drauf, wo ich den schon gesehn hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ja, man kennt ihn. Nur woher...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hat der nicht in Heroes mitgespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 hat der mal in BBT den Comicbuchladen als Vertretung geführt? Vorheriger Post um 14:44 Post hinzugefügt um 14:44 Masi Oka?..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hat der nicht in Heroes mitgespielt? Stimmt, und bspw. auch noch in Hawaii Five-0 oder Scrubs. hat der mal in BBT den Comicbuchladen als Vertretung geführt?Masi Oka?..... Kein Plan, aber Masi Oka ist die Antwort. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ist auf jeden Fall der von Heroes. "Mr Isaaaac" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.