Warci Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Zumindest das Thema Musik stimmt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Frank Zappa. Freirunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Frank Zappa.Freirunde. Stimmt natürlich. Mal ne ganz andere Frage, die ich mir gerade stelle. Wie verhält sich das hier mit dem Urheberrecht beim Bilder hochladen? Auch bei nicht kommerziellen Zwecken sind die ja geschützt. Es gibt auch "Anwälte", die normale Facebook User abmahnen, weil die irgendwas auf der Pinnwand haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Stimmt natürlich. Mal ne ganz andere Frage, die ich mir gerade stelle. Wie verhält sich das hier mit dem Urheberrecht beim Bilder hochladen? Auch bei nicht kommerziellen Zwecken sind die ja geschützt. Es gibt auch "Anwälte", die normale Facebook User abmahnen, weil die irgendwas auf der Pinnwand haben. Gute Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 oh gott, der hat ja ein verschobenes Gesicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ist das der Undertaker?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ist ein Schauspieler, hat zum Beispiel bei Akte-X mitgespielt. Ich komme allerdings nicht auf den Namen // Brian Thompson. Sorry, da hab ich nach Alien-Kopfgeldjäger gegoogelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Wenn's nur um den Namen geht ist googlen doch auch nicht schlimm. Muss ich dann auch öfter, wenn ich zum Beispiel nur ne Rolle kenne. Und Brian Thompson stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich musste auch letztens googlen, wie Seth MacFarlane geschrieben wird :'> .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Kyle MacLachlan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Orson Hodge Name kommt gleich ^^ Vorheriger Post um 09:56 Post hinzugefügt um 09:57 Kyle MacLachlan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Richtig, wobei er mir eher als Agent Dale Cooper bekannt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 mir als der Captain ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Oh mist war zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Stimmt, der froginho war schneller - hab ich auch gerade erst gesehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Keeeein Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 bisschen nachdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Okayyyyy...... Vorheriger Post um 12:15 Post hinzugefügt um 12:16 Ne immer noch kein Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 dann lass die anderen mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.