froginho Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 das kommt auf jeden Fall hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Wenn der ehemaliger Sportler ist, hatte er damals einen Zopf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Jepp, hatte mal nen schicken Zopf: Roberto Baggio Edit: Jemand anderes darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Weltklasse Baggio ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Aus aktuellen Anlass, wa Ich mache mal weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Jan Böhmermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Jan Böhmermann Zusammen mit Oli Schulz überragend. Könnte denen ewig zuhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Absolut richtig! Freue mich schon auf seine Show im großem ZDF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Gut, dann ich... und wie immer was in schwarz/weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ich bin raus .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Anthony Perkins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 ... und ich dachte, ihr lasst Bossy mal was übrig Also ja, richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ich geb dann mal wieder frei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Könnte was schwerer sein Bearbeitet 12. Januar 2015 von SquallRB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Kenn ich zwar nicht, aber sie tut mir irgendwie leid. So jung und schon so zurechtgemacht. Würde ich als Mutter nicht zulassen. Ist trotzdem knuffig, die Kleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ist das vlt. die wo taff immer sagt wie schlimm sie es doch finden, dass es Kindercontests gibt, aber dann trotzdem immer wieder Berichte drüber machen, um selbst wieder Geld damit zu verdienen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Da ich Taff nicht gucke, kann ich dass nicht definitiv beantworten. Die Richtung ist grob richtig, daher sollte die Nationalität jetzt bekannt sein Vorheriger Post um 18:24 Post hinzugefügt um 18:28 Grob richtig trifft es eigentlich doch nicht, da sie mit Misswettbewerben nichts zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 ... und ich dachte, ihr lasst Bossy mal was übrig Bossy schaut leider immer erst viel zu spät hier rein. ^^ Beim neuen Bild - keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Also US-amerikanisch :'> Vlt Kinderstar bei Disney? Vorname "Maddey"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Nein, sie hat nichts mit Disney zu tun. Vorname stimmt nicht ganz. Um es etwas einfacher zu machen ein weiteres Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.