BeatMnky Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Michael Bay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 richtig, du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 So, dann mal ran da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Sieht irgendwie animiert aus. Sicher das das ein Foto ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Das ist ein Foto, nicht bearbeitet. Wenn das Foto Probleme bereitet, kann ich noch ein anderes reinstellen, wenn es lieber ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Er hat ein Tattoo am Hals mit einem Sprinter oder so. Da er recht schlank aussieht: Leichtathlet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Das ist ein Foto, nicht bearbeitet. Wenn das Foto Probleme bereitet, kann ich noch ein anderes reinstellen, wenn es lieber ist! Ach quatsch, kenne den eh nicht Dachte nur, weil man bei Google auch oft animierte oder gezeichnete Fanpics findet von DeviantArt z. B. und das Bild irgendwie sehr künstlich aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Er hat ein Tattoo am Hals mit einem Sprinter oder so. Da er recht schlank aussieht: Leichtathlet? Im Bereich Sport bist du schon richtig, aber kein Leichathlet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 ist das ein Biathlet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Daniel Böhm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Daniel Böhm? Der sieht aber ganz anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 ahh, dürfte Eric Frenzel sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Korrekt Es ist Eric Frenzel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 ahh, dürfte Eric Frenzel sein Eric Frenzel ist das auf keinen Fall. EDIT: Watt echt. Niemals mit dem Foto erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Wirklich komisches Foto. Bin begeisterter Wintersportgucker und hätte ihn selbst mit der Sportart als Tipp nicht erkannt. Lol, ist sogar sein Profilbild bei Facebook Bearbeitet 12. Januar 2015 von SquallRB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 ich hab erst auch zu Daniel Böhm tendiert und dann überlegt wer dem ein wenig ähnlich sieht Vorheriger Post um 14:37 Post hinzugefügt um 14:38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Maan ich kenn gar niemanden mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hat der nicht irgendetwas verbrochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 hmm, weiß ich jezt gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Irgendwas sagt mir das Gesicht, allerdings kann ich es absolut nicht zuordnen. Ich tippe zumindest, dass es sich um keinen Schauspieler handelt^^ Sportler bzw. ehemaliger Sportler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.