SquallRB Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Frag mich aber auch gerade wie man sowas wissen kann^^ Ich bin Fußballfan und habe ihn noch nie gesehen bzw. den Namen gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich dachte auch, daß es etwas länger dauert. Satz mit X. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Frag mich aber auch gerade wie man sowas wissen kann^^Ich bin Fußballfan und habe ihn noch nie gesehen bzw. den Namen gehört. Wenn ich mich recht erinnere war er unser erster farbiger Nationalspieler. Habe ich letztens irgendwo noch gelesen. Ich dachte auch, daß es etwas länger dauert. Satz mit X. War zur richtigen Zeit am richtigen Ort Freirunde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Wenn ich mich recht erinnere war er unser erster farbiger Nationalspieler. Habe ich letztens irgendwo noch gelesen. War zur richtigen Zeit am richtigen Ort Freirunde! Top! Ich könnte mir das niemals so merken, dass ich den auf nem Foto wiedeererkenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Jetzt bin ich gespannt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich weiß, dass ich sie kenne. Das ist die Sängerin von irgendeiner Band... 100%, aber ich kann sie grad nicht zuordnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 So weit, so richtig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Nina Persson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Puuuh, das ist nicht einfach. Wenn ich mir die Gute so anschaue, müsste die Band wohl schon 15-20 Jahre auf dem Buckel haben, oder? //Edit: Wer ist Nina Persson? *google aufmach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Und das ist wieder richtig, Sängerin der Cardigans. Heute kann man aber auch niemanden durchbringen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Freirunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Und das ist wieder richtig, Sängerin der Cardigans.Heute kann man aber auch niemanden durchbringen^^ Da wäre ich ja nie drauf gekommen... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 ich bin eindeutig zu jung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Dann versuch ich es nochmal, wird eh gleich wieder gelöst. [ATTACH]17657[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) ja okay. aber dass muss man ja nicht machen. Hab ich auch nicht. In Tapatalk wird in der Aboübersicht immer ein Teil des aktuellsten Post angezeigt. Bei Bildern ist das dann immer die URL. Edit: Sollte Colin Farrell sein. Bearbeitet 9. Januar 2015 von Warci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Also ich kenne den zwar nicht, aber das ist doch niemals Collin Farrell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Sieht mir eher nach Christian Bale aus. Könnte vom Exodus-Dreh sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ja gut, auf den zweiten Blick bin ich mir jetzt auch nicht mehr sicher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Nein und nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Sagt mir absolut nichts, daher tippe ich einfach mal und sage, dass das kein Schauspieler ist(?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.