iKonoClast Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Dann bin ich mal so frei: heut wieder was einfacheres ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Linda Hunt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich dachte mir schon, dass entweder Du oder Steph das sicherlich wissen. Ist natürlich richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Steph hätte es sicherlich auch gewusst. Ich gebe mal frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Ich auch, deswegen mache ich dann mal das nächste^^ Bearbeitet 8. Januar 2015 von SquallRB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Maggie Smith? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Audrey Hepburn :'>auf jeden Fall aus dieser Zeit, oder? Vorheriger Post um 13:14 Post hinzugefügt um 13:15 Maggie Smith? könnte hinkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Das ging ja schnell. Maggie Smith ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Die Augen haben sie verraten. Wer will, darf zusätzlich noch denjenigen auf dem Plakat erraten. Sollte nicht schwierig sein, bin nun auch erstmal Mittagspause machen, wer sich also zu 100% sicher ist, darf gerne direkt weiter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Der auf dem Plakat sollte Humphrey Bogart sein, den anderen kann ich noch nicht einordnen, aber das ist wenigstens schon mal ein halber Punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Nope, kein Humphrey Bogart auf dem Plakat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Da sieht man auch zu wenig. Dachte erst an Jean Claude Van Damme, dann an Joseph Gordon-Levitt. Die gesuchte Person kommt mir bekannt vor und ist sehr wahrscheinlich ein Schauspieler, weiß aber nicht woher ich ihn kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) also der vor dem plakat is jason momoa(spielte z.b. khal drogo aus GoT) muss sagen, das gesicht auf dem plakat erinnert mich ein bisschen an silvester stallone. aber bin mir relativ sicher, dass er es nicht ist. Bearbeitet 8. Januar 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Stimmt schon, aber mir gehts primär ja eh um den Mann im Vordergrund. Auch ein Schauspieler, hat (u.a.) in der ersten Staffel einer zur Zeit sehr erfolgreichen Fernsehserie mitgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 gegooglet und müsste tatsächlich Stallone sein @iKonoClast Guusfraba hat doch die Antwort genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Stimmt schon, aber mir gehts primär ja eh um den Mann im Vordergrund. Auch ein Schauspieler, hat (u.a.) in der ersten Staffel einer zur Zeit sehr erfolgreichen Fernsehserie mitgespielt. wird man hier einfach überlesen so eine frechheit . gegooglet und müsste tatsächlich Stallone sein @iKonoClast Guusfraba hat doch die Antwort genannt. tatsache. ist doch stallone. ist ein plakat zu dem film "bullet to the head".da ich mir sicher bin, dass ich recht habe. kann gerne jemand anderes für mich eine person posten. hab grade leider keine zeit eine zusuchen. Bearbeitet 8. Januar 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 gegooglet und müsste tatsächlich Stallone sein @iKonoClast Guusfraba hat doch die Antwort genannt. wird man hier einfach überlesen so eine frechheit . Sorry, den Post hab ich tatsächlich übersehen, steckte keine böse Absicht dahinter. Jason Momoa ist richtig, ebenso wie Stallone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 ok will keiner?dann mach ich halt doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Wieder keeeeine Ahnung irgendwas amerikanisches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Wieder keeeeine Ahnung irgendwas amerikanisches das ist schonmal richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.