iKonoClast Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Weitere Tipps: Er ist in der elektronischen Musikszene unterwegs, hat seine eigene Radioshow und sein eigenes Musiklabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Wurde 2014 zum zweiten Mal in Folge als bester DJ weltweit ausgezeichnet. Das darf dann auch gerne gegoogelt werden, wenn niemand drauf kommt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hardwell (Robbert van de Corput) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Neeeeeeeeext Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Sieht nach Youtuber aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Auweia... Youtuber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Das sind doch alles keine Leute die man kennt oder kennen sollte ... Sagt mir überhaupt nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Alternativ ein Bengel von One Direction oder ähnlichen Absonderlichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ja 4,5 Mio Abonnenten :emot-engleft: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Dann wohl eher nicht deutschsprachig, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Richtig geschlussfolgert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Joey Graceffa hat mir ein Vögelein gezwitschert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Joey Graceffa hat mir ein Vögelein gezwitschert. Richtig Maaan warum wusstest du das jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ich hatte keinen blassen Schimmer. 'ne Freundin hat's mir gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Ähm, Mark Twain, bzw. Samuel Langhorne Clemens. Bearbeitet 5. Januar 2015 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Sorry, war gestern noch lang unterwegs. So dann mal weiter. [ATTACH]17619[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Gene Simmons erkenne ich natürlich sofort. Die Bildbeschriftung solltest du trotzdem beim nächsten Mal ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ups, ich dachte eigentlich das hätte ich getan. Ist natürlich richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.