FlashI3ang Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Wahrscheinlich Rapper? Nicht schlecht. Das stimmt schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Aus welchem Bundesland kommt der Rapper denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Och seien wir doch mal nicht so genau Es reimt sich auf Essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Okay also gehört er wohl zur Frankfurter Szene. Da kenne ich mich leider nicht so wirklich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Bosca? 10 Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Yesss. Na dann mach mal weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 so jemand ist doch kein Promi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Die YouTuber ja auch nicht nicht wirklich. Das finde ich aber nicht so dramatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Nein, ich meinte ja nur...das man die halt nicht sofort erkennt oder wenn man nicht in dieser "Szene" drin ist man keine Chance hat diese Person zu erkennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Naja die Biathletin kann man auch nur wissen, wenn man sich auskennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 gut, die kommt aber zumindest regelmäßig im Winter im TV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Bei der Biathletin muss ich echt sagen, obwohl ich sehr gerne Wintersport gucke, dass ich die auch nicht kannte. Lasst uns mal besser eine neue Runde starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 ja ich kannte sie auch nicht, weil sie neu im Weltcup ist. Ich schau normalerweise auch immer jedes Rennen Aber wer ist dran? Tanaka? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Das Thema mit der Prominenz hatten wir doch schon mal.. Ja der Boss ist dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 macht der auch noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ja der Boss ist dran Wer ruft? ^^ Kommt ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Der kommt mir so bekannt vor.... Hab jetzt aber ein Brett vorm Kopf und will nur noch eine Mischung aus Clooney und Joshua Jackson sehen. Seriendarsteller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 eine Mischung aus Clooney und Joshua Jackson sehen. Na hör mir auf. Will den guten Mann in Zukunft nicht mit Clooney und Jackson assoziieren. Auch wenn es irgendwie stimmt. :emot-psyduck: Seriendarsteller? Kein Schauspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Paul Thomas Anderson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Richtig. 10 Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.