NILON_WALLS Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 jo, korrekt!Dachte für Montagmorgen mal was leichtes ^^ Vorheriger Post um 09:49 Post hinzugefügt um 10:16 American Campus – Reif für die Uni? war ne Fernsehserie Ich meinte eigentlich welche Rolle er in TBBT inne hat, aber jetzt ist es mir aufgefallen. Hab ihn ohne die typische Howard Wollowitz-Frisur gar nicht erkannt :'> Beim neuen Bild kann ich überhaupt nicht erkennen wer das sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Jonathan Banks Natürlich ist das richtig! Vllt ein wenig zu leicht. Du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Freirunde . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Sieht aus wie n deutscher Soap-Darsteller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 deutsch ist schon mal richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Schauspieler also eher nicht? Musiker vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 die Vermutung ist korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Soll das im Hintergrund ein VW Logo sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 ist für den Typ nebensächlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 keiner ne Ahnung? Dann mal ein Tipp, also deutscher Musiker wisst ihr ja schon. Der hat mit seiner Band auch in den USA Erfolg. (Album in den Top20 der US-Charts) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Das ist der eine von Milky Chance. Laut wiki Phillip Dautsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 so sieht es aus... man kennt immer nur den anderen, oder? war mal etwas kniffliger ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 so sieht es aus...man kennt immer nur den anderen, oder? war mal etwas kniffliger ^^ Stimmt, aber der Tip mit den US-Charts war gut. Da fiel mir auf das die in den USA auch Erfolg hatten. Bild kommt gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Der grandiose Martin Scorsese <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ist natürlich richtig, ich dachte ohne Brille wird es schwerer :D It´s your turn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Scorsese is auch ohne Brille leicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Freirunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 och Steph mach du doch... Sei kreativ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 ok dann mal ich thx LostSteph er ist schon 50 oder älter und hat eine eigene serie die nur für ihn gemacht wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.