Donky80Kong Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ähmm... ich glaube du verwechselst die Gute^^ Nach meiner Recherche ist sie eine Schauspielerin klick.Das steht eindeutig Actress //Edit: Ah, hattest du etwa vermutet, dass es die Erfinderin Mary Anderson ist. Die ist allerdings schon 1866 geboren, ein Foto aus ihren jungen Jahren würde definitiv nicht so gut aussehen^^ Also wenn ich Ihren Name eingebe dann kommt dieses Foto. Naja wie dem auch sein...Du hast recht. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Also wenn ich Ihren Name eingebe dann kommt dieses Foto. Naja wie dem auch sein...Du hast recht.Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Logisch, da die Schauspielerin ja genau so heißt^^ Es darf jemand anders, da ich mir das gerade nur "ercheatet" habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Logisch, da die Schauspielerin ja genau so heißt^^Es darf jemand anders, da ich mir das gerade nur "ercheatet" habe Sowas blödes aber auch. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Das sollte Sia sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Fuuuuu Natürlich richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Squalli mach mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Mach du doch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich würd ja gern mal wissen, ob irgendwer mein Avatar-Bild erkennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Das ist zu einfach. Das ist der Leadsänger von Metallica. James Hetfield. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 ok ok, du bist! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich würd ja gern mal wissen, ob irgendwer mein Avatar-Bild erkennt. Oder dürfen das hier nur reale Personen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 ja bitte (ich hab nämlich kein Plan^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Nur reale Personen^^ Und den James erkennt man wohl auch als Baby noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 ja, ja, ich weiß jetzt dass es zu einfach war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 ist doch nicht schlimm^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Versuch ich es halt nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Left Eye^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Lisa "Left Eye" Lopez ... Probier es halt nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.