SquallRB Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Jetzt wo du es sagst erkenne ich zum ersten Mal tatsächlich eine kleine Ähnlichkeit^^ Ist sie aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 dürfte Amy Lee von Evanescene sein, oder? :'>, man keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Richtig, du hast keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 die hat wenigstens ein bisschen Ähnlichkeit :'> welche Musikrichtung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Naja, da die Experten heute fehlen und nun 3 Stunden rum sind gebe ich einen ersten Tipp + neues Bild. Die gute kann man in einer Folge von MTV's Made bewundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Naja, da die Experten heute fehlen und nun 3 Stunden rum sind gebe ich einen ersten Tipp + neues Bild.Die gute kann man in einer Folge von MTV's Made bewundern. Alissa White-Gluz Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ach verdammt, das hätte ich auch gewusst, aber ich hatte zu viel auf Arbeit zu tun^^ Arch Enemy \m/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Jawollo, Donky ist somit an der Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich tippe auf Schauspielerin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Soo kleeein Aber hab eh keine Ahnung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Zu klein? Das kommt davon wenn man mit Tapatalk hochlädt. Soll ich ein größeres suchen? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Für mich nicht Ich weiß es eh nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Die einzige Schauspielerin, die mir jetzt aus dem Zeitraum einfällt, ist Romy Schneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich glaube die Gute auf dem Bild ist sogar ein Stück älter als Romy Schneider^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ist schon wirklich sehr klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ist das besser? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Perfekt, kenne ich trotzdem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 1. Tip Sie ist keine Schauspielerin. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 1. TipSie ist keine Schauspielerin. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Ähmm... ich glaube du verwechselst die Gute^^ Nach meiner Recherche ist sie eine Schauspielerin klick. Das steht eindeutig Actress //Edit: Ah, hattest du etwa vermutet, dass es die Erfinderin Mary Anderson ist. Die ist allerdings schon 1866 geboren, ein Foto aus ihren jungen Jahren würde definitiv nicht so gut aussehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.