LPU4EVER1976 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 ist das einer von HDR ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hmm, so könnte Kiefer Sutherland in 30-40 Jahren aussehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 ist das einer von HDR ? Wenn er einen Grammy sein Eigen nennen kann, würde ich ihn eher in die Musik-Ecke schieben. Eventuell ein Komponist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 oh mann, wieder so einer bei dem ich keinen Plan hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Wer das ist, kann ich nicht sagen. Ich wette, wenn ich den Namen höre, kenne ich den. Ich habe irgendwie das Gefühl er hat was mit Filmkompositionen zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hm, vielleicht doch schwerer als gedacht. Wollte euren Spielfluss nicht stoppen. :emot-psyduck: Dirigent und Pianist, ist eigentlich ständig im Fernsehen zu sehen, da er sich sehr für politische Themen und Völkerverständigung engagiert. Mit Film hat er ausnahmsweise mal weniger zu tun. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Daniel Barenboim??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Na also. 10 Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Muss zugeben, dass ich noch nie was von Daniel Barenboim gehört habe. Onkel Google hat geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Macht ja nichts. Next. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Dann mache ich mal weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Asiate. Definitiv Asiate. Vlt ein Pop-Künstler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Gehört wohl der Visual Kei Generation aus Japan an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 den hab ich auf jeden Fall schon mal gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Gehört wohl der Visual Kei Generation aus Japan an. ... ähm nein^^ Hat der nicht mal bei Schalke gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 uchida.....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 uchida.....? Sehr gut, richtig. Unser Uschi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 super, Bild folgt gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Das ist Uchida von Schalke. Geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Das ist Uchida von Schalke. Geil Im Trikot wäre ja zu einfach gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.