Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Dann heißt's recherchieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Google bzw. Lostpedia sagt Ian Gomez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 ImDB sagt auch Ian Gomez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Jawohl :emot-haw: Ich kenn ihn aber vor allem aus Cougartown - da hat er eine der Hauptrollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Weil es vorhin so schön war, gleich nochmal ein etwas älteres Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Keeeeinee Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Easy. Christopher Lee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Krass ey ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Easy. Christopher Lee. Natürlich richtig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Krass ey ^^ Der Gute hat immerhin über 200 Filme gedreht, muss man kennen. ^^ Ich such mal was Neues raus. Vorheriger Post um 17:30 Post hinzugefügt um 17:41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Der Gute hat immerhin über 200 Filme gedreht, muss man kennen. ^^ Ich such mal was Neues raus. Vorheriger Post um 17:30 Post hinzugefügt um 17:41 Hab ich gerade zum ersten Mal gesehen bzw. gehört ^^ Ich denke schon dass man sich da intensiv mit dem Medium Film beschäftigen muss um sowas zu kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hab ich gerade zum ersten Mal gesehen bzw. gehört ^^ Ich denke schon dass man sich da intensiv mit dem Medium Film beschäftigen muss um sowas zu kennen. Intensiv mit Filmen beschäftigen, um Christopher Lee zu kennen? Der Gute hat sowohl in Herr der Ringe, als auch Star Wars mitgespielt^^ Auch im Hobbit taucht er nochmal auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich hab Star Wars geschaut. In Erinnerung geblieben ist er mir nicht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich hab Star Wars geschaut. In Erinnerung geblieben ist er mir nicht :emot-raise: Count Doku, aus den neueren Ablegern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Count Doku, aus den neueren Ablegern Okay die Figur kenne ich natürlich ^^ Aber den Namen vom Schauspieler weiß ich daher auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Dracula, Saruman, Count Dooku... also er ist auch heute noch ziemlich bekannt. Oder sagen wir sogar noch bekannter als damals in den 50-60ern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Dann bin ich halt ein Film-Noob ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Das "muss man wissen" war ja auch nicht ganz ernst gemeint. ^^ Ich kenne dafür die ganzen Popsänger und Youtuber nicht, die hier teilweise gepostet werden. :emot-psyduck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ja hab ich schon so interpretiert So und jetzt mal zu deiner Person: Ich weiß es natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hat einige Grammy Awards im Keller liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.