BeatMnky Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Der Typ von iKono sagt mir Garnichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Steph hats schon erraten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Steph hats schon erraten ^^ Ist mir aus dem Film Super 8 noch gut im Gedächtnis geblieben^^ Next.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 EineFrau.jpg :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Vielen Dank für die Lehrstunde, aber für mich bleibt das alles das gleiche Vlt aus "A Street Car Named Desire" Der einzige Schwarzweiß-Film den ich kenne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 die müsste schon Steinalt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Puuh, ich glaube als dieser Film gedreht wurde war mein Opa noch ein junger Hüpfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Das Bild ist wirklich etwas fies Viele kennen sie wohl eher aus einer Serie, wo sie auch schon ein "wenig" älter ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Angela Lansbury? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Angela Lansbury? Aus "Mord ist ihr Hobby" zum Bleistift. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Angela Lansbury? Aus "Mord ist ihr Hobby" zum Bleistift. Genau ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hier geht's ja heute mal richtig gut ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Nach dem Tipp sieht man da sehr die Ähnlichkeit. Neeeext: (wie viele wir heute schon aufgelöst haben ) EDIT: haha selber Gedanke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Jenke von Wilmsdorff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Jenke von Wilmsdorff Korrekt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Viel Spaß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Mario Götze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Bei der Größe musste ich spontan an Phillip Lahm denken :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich dachte auch an Götze, aber das Bild konnte ich nirgends finden :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ne, nicht Götze Aber es ist einer aus der Nationalmannschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.