froginho Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 der sieht aus wie der Billy aus The Green Mile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich gebe mal ein Tipp. Im Radio ist er nicht, aber seine Stimme ist bekannt Daraus schließe ich einfach mal, daß er die Synchronstimme einer bekannten Film- oder Videospielfigur ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Daraus schließe ich einfach mal, daß er die Synchronstimme einer bekannten Film- oder Videospielfigur ist. Ja, da kommt man schon mit näher PS: Ich glaube ich habe es ein wenig zu gut gemeint mit dem Kandidaten, den ich ausgesucht habe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 puh keine Ahnung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Also kein Kommentator? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 David Nathan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 David Nathan Ding, ding, ding! Richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Wer ist das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Mir will gerade gar nix einfallen. Freirunde! Synchronsprecher von Johnny Depp und Christian Bale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ah okay ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich geh mal eben Philipp fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 004? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Bestimmt irgendwas mit Kid Nochwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Oder A$AP nochwas^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Tinie Tempah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 iKonoClast hat Recht. Und Kid Ink und die A$AP-Gruppe kommen aus den USA. Tinie Tempah ist Brite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Einen einzigen Song hab ich von ihm, aber da ist er direkt auf dem Cover drauf und irgendwie hat er seinen eigenen Look Next: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 iKonoClast hat Recht. Und Kid Ink und die A$AP-Gruppe kommen aus den USA. Tinie Tempah ist Brite Vielen Dank für die Lehrstunde, aber für mich bleibt das alles das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Der Schauspieler Kyle Chandler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.