BeatMnky Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ist das nicht zufällig Markus Kuhn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 so sieht es aus! Gut aufgepasst in den Nachrichten ^^ Du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ok, ich glaube der hier ist nicht so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Der Arnim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 wollte ich auch gerade schrieben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Das war viel zu leicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Da brauch man auch nicht mehr abwarten, weiß ja das es richtig ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ein Sektorkind -> Sabine Heinrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 ist das das Model von H&M? Edit: vergesst es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ein Sektorkind -> Sabine Heinrich Natürlich richtig. Hätte jetzt nicht erwartet, dass sie nach nur einer Minute gelöst ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ein Sektorkind -> Sabine Heinrich Dieses Wort "Sektor" von 1Live ist so bekloppt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich finds gut, muss immer an FFVII denken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich hoffe, dass dieser bisschen schwieriger ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Sieht bisschen wie Armin Rohde aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Sieht bisschen wie Armin Rohde aus. Es ist aber nicht Armin Rohde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Deswegen auch das bisschen Sieht ihm aber schon ziemlich ähnlich. Glaub da bin ich fürs erste raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hat auf jeden Fall ein Radio-Gesicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hat auf jeden Fall ein Radio-Gesicht In gewisser Weise hast du recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Okay.. leider weiß ich nie wie die Moderatoren aussehen.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich gebe mal ein Tipp. Im Radio ist er nicht, aber seine Stimme ist bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.