NILON_WALLS Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ein ganz kleines bisschen zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich kann dein Bild nicht sehen. Er vermutlich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hm, dann weiß ich allerdings nicht warum dem so ist. Dann machen wir halt mit seinem Bild weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ja ich auch nicht Hab bei seinem Bild aber auch überhaupt keine Ahnung. Ich tippe auf Schauspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Er ist kein Schauspieler obwohl er auch in einigen Filmen mitgespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 sieht aus, als wäre der jetzt schon steinalt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Er wird dieses Jahr noch 72 Jahre alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 aber kein Deutscher oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Doch er ist sehr deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 ist es Reinhard Mey? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Bestimmt sogar ziemlich leicht.. Komm aber auch auf keine gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Nein, es ist nicht Reinhard Mey. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Vielleicht ein Fußballspieler? Sepp Maier z.B.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Also das ist definitiv nicht Sepp Maier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich weiß doch auch nicht, wie der mal aussah. ^^ War jetzt nur der einzige alte Fußballer der mir eingefallen ist/ den ich kannte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Wenn's ein Fussballer ist dann bestimmt aus den 50ern. Vom Gesicht her sieht er ein wenig aus wir Helmut Rahn, aber bestimmt weit daneben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Es ist auch kein Fußballer. Hier mal ein kleiner Tipp: Wahrscheinlich muss man aus der ehemaligen DDR kommen um ihn zu kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 ist es Frank Schöbel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Das ist richtig. Wie biste denn jetzt darauf gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Google und ich = super Team... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.