Swat Gamer123 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Raymond? die macht doch irgendwas mit Assasins Creed oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Raymond? die macht doch irgendwas mit Assasins Creed oder ? Genau Jade Raymond Du darfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 so diese Person müsste jeder kennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Mohammed Ali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Mohammed Ali richtig ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 OK, wer is das: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Wird wohl irgend ein deutscher Musikheini sein, das erkennt man schon am Foto^^ Phillip Poisel, Cro oder vllt Casper? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Wird wohl irgend ein deutscher Musikheini sein, das erkennt man schon am Foto^^Phillip Poisel, Cro oder vllt Casper? Du mußt Dich schon festlegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Cro??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Cro??????? Cro hat aber normalerweise ne Panda-Maske auf! Also entweder haste gut geraten oder gut gegooglet! Is aber richtig, Du bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Naja, ich weiß ja was du so hörst und wie gesagt, dass Foto gab schon die Richtung vor. Da war dann nicht allzuviel Auswahl, ich kenne die ganzen Nasen aber nicht, ob mit oder ohne Masken^^ Neues Foto kommt gleich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Naja, ich weiß ja was du so hörst und wie gesagt, dass Foto gab schon die Richtung vor. Da war dann nicht allzuviel Auswahl, ich kenne die ganzen Nasen aber nicht, ob mit oder ohne Masken^^Neues Foto kommt gleich... Echt? Also von den von Dir genannten hör ich eigentlich keinen! :emot-what: Zum Bild: Isn Sportler oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Echt nich? Du hast doch deutschen Rap gehört oder? Ist mein Gedächtnis so schlecht? Jup, Sportler ist schonmal gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Echt nich? Du hast doch deutschen Rap gehört oder? Ist mein Gedächtnis so schlecht?Jup, Sportler ist schonmal gut. Ja auch...aber Philip Poisel kenn ich eigentlich gar nicht, Cro interessiert mich nich und Casper kenn ich auch kaum. Is es n Fußballer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Nope, kein Fussballer. Hab ihn genommen, weil er gerade ziemlich aktuell ist und man ihn deshalb kennen könnte. Mehr sag ich nich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ist es Philipp Kohlschreiber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Jup, ist er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 OK, hier das nächste Bildt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Gute Frage. Wenn er mal locker 20kg zugenommen hat könnte es Alec Baldwin sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Gute Frage.Wenn er mal locker 20kg zugenommen hat könnte es Alec Baldwin sein^^ Joa..vielleicht schon...aber nö. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.