froginho Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Tipps erst später... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Nur mal so nebenbei... Der Ausdruck Prominenz (v. lat.: prominentia = das Hervorragende; aus pro minere)[1] wird im Alltag meist zur Bezeichnung der Gesamtheit von herausragenden Persönlichkeiten verwendet, kann aber auch neutral das wie immer erworbene Ausmaß der individuellen Bekanntheit in der Öffentlichkeit meinen [...] Einige "Youtuber" würde ich daher durchaus als "Prominent" betiteln. Die Visage von Gronkh kennt ja mittlerweile auch fast jeder zweite Zocker Zur Person, das ist Haddaway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 yup, das stimmt! Du bist... Aber bitte kein Youtuber ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Wird wohl relativ einfach sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 ich kenn den nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Wird wohl relativ einfach sein... Ist bestimmt einer der in Metal band spielt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ist bestimmt einer der in Metal band spielt ^^ Jupp Ich dachte das ist recht einfach (für Metal-Fans) zu erraten, da er ja schon eine recht markante Haarfrisur hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Jupp Ich dachte das ist recht einfach (für Metal-Fans) zu erraten, da er ja schon eine recht markante Haarfrisur hat^^ Kann bestimmt dann Wayne Static sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Kann bestimmt dann Wayne Static sein ? Richtig. Wayne Static, der Sänger bzw. Ex-Sänger von Static-X, der er ja gestern gestorben ist x.X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Richtig. Wayne Static, der Sänger bzw. Ex-Sänger von Static-X, der er ja gestern gestorben ist x.X Was, wann ist er gestorben? Static-X war meine Lieblingsband als ich 13-14 war Edit: Oh, steht ja gestern. x_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ok dann Bitte wer ist das ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 oh gott, wo packt ihr immer solche Leute aus?? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 oh gott, wo packt ihr immer solche Leute aus?? ^^ "Solche" Leute klingt ein wenig abwertend, findest du nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2014 Sieht ein bisschen aus wie Johnny Knoxville aber je länger ich draufschaue um so mehr verschwindet die Ähnlichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 "Solche" Leute klingt ein wenig abwertend, findest du nicht? MIt solche Leute, meinte ich nur die, die ich nicht kenne! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Der erinnert mich irgendwie an den Kruspe von Rammstein, in jungen Jahren natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Alles falsch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 kannst mal ein Tip geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Er ist Frontmann von eine Metal Band ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2014 Mike Shinoda ohne Bart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.