NILON_WALLS Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 okay dann mach ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Doch ich hab schon und meine Person wurde gleich erkannt Ist mir zu kompliziert das extra abzuspeichern und wieder hochzuladen ^^ musst du doch gar nicht... nehm ein Bild von Google, welches den Namen im Link nicht zeigt und dan als Grafikadresse einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 *nimm :emot-engleft: Das dürfte jetzt relativ schwer sein wenn sich in dem Bereich eher weniger auskennen sollten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Youtuber ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Würde ich jetzt auch sagen. Irgendein Zocker, da bin ich raus. Zocke lieber selber als Leuten dabei zuzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 auch null Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Youtuber ja Zocker ja Die richtige Richtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 macht er denn auch let's play's? Auf Deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Er nennt es im Videotitel nicht Lets Play aber im Prinzip spielt er meistens schon Spiele und kommentiert dazu. Ab und an gibt es aber auch den ein oder anderen Vlog o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 da klink ich mich komplett aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Eigentlich steht im Startpost ja auch Promis, aber mit 1Mio Abonnenten geht man wohl heutzutage als einer durch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hm 1 Millionen hat er lange nicht.. ist auch kein Promi, aber ich kann auch gerne ein Bild von Stefan Raab, Michael Jackson oder Tom Cruise nehmen, aber dann wird das Spiel einfach nur langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 hmm der einzige nicht Let's Player, den ich mal gesehen habe war PietSmiet. Also wenn er das nicht ist, danm bin ich raus, aber mit dem probiere ich es jetzt mal Also: PietSmiet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 sag doch mal, das ist ja kein Star... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 iDerFriseur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ja guckt. Sogar der Threadersteller hat es erraten. Innerhalb von 24 Stunden. Da war dieser asiatische Superstar wohl unbekannter Also stimmt natürlich, du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 auf gehts undertaker...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich hab den früher mal geschaut mittlerweile aber kaum noch Ok der hier dürfte den wenigsten ein Begriff sein: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Irgendein Metaler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Nah dran. Sänger einer Hardcore/Beatdown Band. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.