froginho Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Chuck Lorre...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Boah da wär ja nie jemand drauf gekommen ohne Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Wenn man ihn schon mal gesehen hat sicher. Den Namen dürften wir alle schon gehört haben^^ Und es ist natürlich richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 ist das der wo mit dem Star die YouTube Videos macht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 weiß ich nicht ^^ kenn den woanders her! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Sieht für mich aus wie eine Mischung aus Kelly und Jack Osbourne. Möglicherweise das jüngste Kind von Ozzy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 nein, kein Osbourne... Aber den hat auf jeden Fall schon jeder hier gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Das ist der, der schon weit über 100 ganz kleine Rollen in teils sehr bekannten Filmen hatte. In der Regel spricht er auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 so is es... nur wie heißt der gute Mann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Google sagt Jesse Heiman. Wenn's stimmt darf gern jemand anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 jup, das stimmt. Also dann ist wohl eine Freirunde... Wer möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Also ich hab Chuck Lorre nie gehört... :emot-raise: Welche Serien sind von dem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 z. B. Big Bang ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Also ich hab Chuck Lorre nie gehört... :emot-raise: Welche Serien sind von dem? Big Bang, Two and a half man, Mike & Molly, früher Dharma und Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Omg dem verdank ich die Serien die ich am meisten hasse -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 so wer mag nun??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Celine, hau mal einen raus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 genau, du warst noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Doch ich hab schon und meine Person wurde gleich erkannt Ist mir zu kompliziert das extra abzuspeichern und wieder hochzuladen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.