Celinilein Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Sieht für mich ja voll nach Christian Bale aus aber die Google Suche hat mich nicht bestätigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Tom Cruise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 vor 14 Stunden schrieb Kakarott: Tom Cruise? ist richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Freirunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 @6918561225 Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Bertha Benz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Am 26.04.2019 um 14:18 schrieb 6918561225: Auflösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 @Kakarott hat schon richtig gelöst. Er ist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Freirunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Na gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Jack Nicholson mit 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Michael Hutchence - INXS Wenn korrekt, Freirunde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Korrekt Kuppi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Noch nie gesehen. Könntest du nicht mal zur Abwechslung jemanden posten den man auch kennen kann wenn man intelligenzmäßig nicht gerade ein Einstein ist? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Hey, richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Hey, richtig! Ich habs zwar keine Ahnung warum, aber wenn es richtig ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 vor 18 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ich habs zwar keine Ahnung warum, aber wenn es richtig ist... Hä? Ich dachte, du hättest "Einstein" gesagt und das war auch richtig. Aber jetzt checke ich es auch. Der Typ auf dem Bild könnte der junge Adolf sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Hä? Ich dachte, du hättest "Einstein" gesagt und das war auch richtig. Aber jetzt checke ich es auch. Der Typ auf dem Bild könnte der junge Adolf sein, oder? Nein, ich hatte Null Ahnung wer das sein könnte. Nein, das ist nicht der Adolf, er ist aber aus einem Nachbarland und wurde sowohl vor Hitler geboren und starb auch erst nach diesem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.