Celinilein Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Javier Bardem!!!!1111!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Wollte ich auch gerade schreiben! Wer kennt nicht No Country for old Men? Guter Mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Javier Bardem!!!!1111!!! 100 Punkte und ein riesengroßes Lob an dich! Ich hab ihn extra gewählt, weil er Jeffrey Dean Morgan so ähnlich sieht - und den durch Supernatural und The Walking Dead alle kennen. Gut gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Aii: so, und woher erkennt jemand wie du so flott eine Mai Mizuhashi Lässt du gute 'Nerd-Allgemeinbildung' gepaart mit Japanophilie gelten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Dann mach ich mal das nächste: Gerade eben schrieb Belphega: 100 Punkte und ein riesengroßes Lob an dich! Ich hab ihn extra gewählt, weil er Jeffrey Dean Morgan so ähnlich sieht - und den durch Supernatural und The Walking Dead alle kennen. Gut gemacht! Bisschen aber die könnte ich jederzeit auseinanderhalten. Bardem hat schon einen ganz eigenen Look Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Spontan würde ich sagen: Der verstorbene Keith Flint von Prodigy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Gerade eben schrieb echtjaoha: Spontan würde ich sagen: Der verstorbene Keith Flint von Prodigy. Ne, das ist er nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Dann mach ich mal das nächste: Bisschen aber die könnte ich jederzeit auseinanderhalten. Bardem hat schon einen ganz eigenen Look Das kann nur Etienne Garde sein. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Das kann nur Etienne Garde sein. ^^ Maaaaaaaan Ja stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Ach na klar! Rocket Beans! Jop, müsste (zumindest 'könnte') er sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 (bearbeitet) Zu spät Bearbeitet 27. März 2019 von Douggie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 vor 11 Minuten schrieb Douggie: Zu spät Freirunde wenn jemand will. Kann grade niemanden raussuchen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 So, wenn niemand will... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Is das ein Musiker? Hab den noch nie gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 @NILON_WALLS Hau mal einen Tipp raus! Ein Schauspieler oder Sänger ist er nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Nein, er ist kein Musiker oder Schauspieler. ^^ Er arbeitet für/ in einer Tochter der Otto Group. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Und das sind berühmte oder Bekannte Leute die man kennen sollte? No offense Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Naja, es gibt da keine Vorgabe, und Bekanntheit ist auch immer subjektiv. Logischerweise wird die gesuchte Person kein Lagerist in irgendeinem Otto-Lagerhaus sein. ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Designer bei bonprix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.