NILON_WALLS Geschrieben 25. März 2019 Geschrieben 25. März 2019 Die Augen kommen mir so bekannt vor. Ist es Michael Jackson?
Gast Geschrieben 25. März 2019 Geschrieben 25. März 2019 vor 38 Minuten schrieb NILON_WALLS: Die Augen kommen mir so bekannt vor. Ist es Michael Jackson? Kann eigentlich nur stimmen. Ich bin auch für Michael.
Kakarott Geschrieben 25. März 2019 Geschrieben 25. März 2019 vor 8 Stunden schrieb NILON_WALLS: Die Augen kommen mir so bekannt vor. Ist es Michael Jackson? Jamann, Schneemann
Gast Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 Das ist Brendan Greene - man kennt ihn auch unter PlayerUnknown... FREIRUNDE
Gast Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 Pokimane (Youtuberin). Dass das Bild von @Aii gepostet wurde, war für mich schon Hinweis genug. FREIRUNDE
AiMania Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 vor 2 Minuten schrieb echtjaoha: Pokimane (Youtuberin). Dass das Bild von @Aii gepostet wurde, war für mich schon Hinweis genug. bitte was? und eigentlich ist ihr größerer verdienst wohl die aktuell größte streamerin auf twitch zu sein aber hauptsache von Wikipedia abschreiben^^
Gast Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 Hier wurde nichts von Wiki abgeschrieben. Hat die Tante da tatsächlich einen Eintrag? Schrecklich so was... Wenn ich unnützes Wissen benötige schaue ich TV. FREIRUNDE EDIT: Die ist doch gar nicht bei Wikipedia!
Gast Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 vor einer Stunde schrieb Aii: na klar Also im deutschsprachigen Wikipedia ist sie glücklicherweise nicht zu finden. Und was die amerikanischen Dummbrote machen, ist mir einerlei... So und zu deinem neuen Bild: Das ist Mai Mizuhashi! EDIT: FREIRUNDE
AiMania Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 dummerweise ist das englische wiki meist akkurater weil im deutschen meistens kaum was drinsteht, wie du ja grade selber festgestellt hast. ich lass mir das deutsche gar nich mehr anzeigen. so, und woher erkennt jemand wie du so flott eine Mai Mizuhashi
AiMania Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 vor 21 Minuten schrieb Belphega: Freddie Mercury nice, auf dem bild erkennt man ihn nicht auf den ersten blick
Gast Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 vor 12 Minuten schrieb Aii: nice, auf dem bild erkennt man ihn nicht auf den ersten blick Doch, Freddie erkenn ich sogar in seinen Kostümen. Über den hab ich vor 15 Jahren mal ein Referat gehalten als ich noch zur Schule ging. Hierbei wünsche ich mir Antworten, wie aus einer Pistole geschossen:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.