NILON_WALLS Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Ah cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 gibt es einen kleinen Hinweis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Javier Bardem? Die Augen sehen so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 vor 9 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi: gibt es einen kleinen Hinweis? Er war bereits in einer mächtigen politischen Position seines Landes. vor 37 Minuten schrieb Douggie: Javier Bardem? Die Augen sehen so aus. Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Sieht ein wenig aus wie ne Mischung aus Helmut Schmidt, Jimmy Carter und Tony Blair. :D Eigentlich ist die politiker-Ebene voll mein Revier, aber ich habe absolut keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 vor 45 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: Sieht ein wenig aus wie ne Mischung aus Helmut Schmidt, Jimmy Carter und Tony Blair. Eigentlich ist die politiker-Ebene voll mein Revier, aber ich habe absolut keine Ahnung. Das Foto ist aber auch echt sehr verwirrend. Er ist mehr als 10 Jahre jünger als Tony Blair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 dann David Cameron wenn du so in Richtung Tony Blair gehst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 vor 7 Stunden schrieb Douggie: dann David Cameron wenn du so in Richtung Tony Blair gehst? Nein, das ist falsch.Tony Blair hab ich nur wegen dem Alter aufgegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Boah, gibt's noch irgendeinen Tipp? Das Land wirst du uns ja sicher nicht verraten, wäre zu einfach... Hat Deutschland mit diesem Herrn direkt zu tun gehabt? Naja, als Staatsoberhaupt vermutlich schon... Mhmmm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Also ich glaube wenn ich das Land verrate ist es zu leicht. Ich kann aber wohl sagen, dass sein damaliger Vorgänger nicht nochmal dieses Amt hätte ausüben dürfen, sonst hätte er sich wahrscheinlich erneut zur Wahl aufstellen lassen. Nachdem die gesuchte Person allerdings in dieser Position war, war der Weg wieder frei und heute sitzt dieser Vorgänger wieder in seinem Amt.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Anhand dieser Erklärung wird es dann wohl Medwedew sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Haha, ja genau. Bei dem Bild hätte man aber echt gedacht er wäre ein Boygroup-Mitglied ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 vor 28 Minuten schrieb NILON_WALLS: Haha, ja genau. Bei dem Bild hätte man aber echt gedacht er wäre ein Boygroup-Mitglied ^^ Stimmt Freirunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) So, weiter geht's mit dem fröhlichen Rätselraten. Bearbeitet 17. März 2019 von NILON_WALLS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) Is das Sean William Scott? Bearbeitet 17. März 2019 von Douggie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Könnte Klaas Heufer Umlauf sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Nein auch nicht, aber er ist in der Tat deutschsprachig. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Dann kann es nur Miroslav Klose sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Nein, auch nicht richtig. Er hat keinen wirklichen Sportbezug. Für den Beruf den er ausübt ist er ungewöhnlich jung. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.