Gast Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Nein! Es ist nicht Gandalf, aber mega bekannt! Kommt schon Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 (Sir) Anthony Hopkins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 vor 5 Stunden schrieb Ullah: Wenn ich mich nicht täusche müsste so @Guusfraba aussehen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Wenn ich mich nicht täusche müsste so @Guusfraba aussehen. ? Ja, foto is von letzter woche. Wo hast du das her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 vor 17 Minuten schrieb Guusfraba: Ja, foto is von letzter woche. Wo hast du das her? Das musst du Ullah fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Hey, den erkenne ich sofort. Das ist doch PewDiePie. vor 6 Stunden schrieb Ullah: (Sir) Anthony Hopkins Jaaaaaa, genau seine Augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Korrekt, heftig uralter Mann. :O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Yeah!!! Ok, Freirunde. Mir fällt nix ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Fred Durst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Und wer könnte das sein: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 vor 5 Stunden schrieb echtjaoha: Und wer könnte das sein: Puh das könnten so viele sein. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Ist ein Deutscher, bereits verstorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Ist das Drafi Deutscher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Hätte Ray Liotta gesagt, aber passt hinten und vorne nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Kenn ich beide nicht. Also: Nein! Er ist weder Schauspieler noch Musiker, sondern übte einen etwas 'ernsteren' Job aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 vor 22 Stunden schrieb echtjaoha: Und wer könnte das sein: Easy! Helmut Kohl. Erkennbar an seinem breiten Kastengesicht, konnte als Kind schon nicht wirklich lächeln. Freirunde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Korrekt! FREIRUNDE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.