NILON_WALLS Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Riiiiichtig Du bist Wie bist du jetzt darauf gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 tja, meine(google) Fähigkeiten sind einfach Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Egal, wär ja sonst eh niemand drauf gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 dann mal auf ein neues: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hmm Die Mütze lässt auf Rennfahrer schließen. Aber durch die Banden im Hintergrund könnte es auch ein Fuß-, Handballer o.ä. sein Und er wirbt für eine Vermögensversicherung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Pflichte Nilon bei, wird wohl Richtung DTM gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 falsch, ganz falsch... :'> Aber Sportler ist schon richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 hmm, da ganz falsch entferne ich mich mal vom rennfahren, sieht auch nicht so undeutsch aus, deswegen gehe ich mal in richtung deutsche randsportart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Vlt Billardspieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 nee, so "unwichtig" ist der nicht. Kommt auch ab und an mal auf ARD oder ZDF der gute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ist das vielleicht Paul Biedermann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 richtig, du bist!! :emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Dann machen wir mal was schweres, denke ich zumindest. [ATTACH]17207[/ATTACH] Ich kann das aber nur in klein, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 omg, wer is das? Ein Mitglied einer Band würde ich tippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Das stimmt soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 vielleicht Prodigy oder Slipknot oder sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Wintersport? Edit: Ups Wurde ja schon gelöst hatte die nächste Seite nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 @froginho Falsch, die Band die er mit seiner Frau gegründet hat gibt es auch schon viel länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 heißt die Band Behemot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Nein. Gegründet wurde die Band 1982. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.