Warci Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Könnte das der nächste Kölner Bürgermeister, Marc Benecke sein? Falls ja, Freirunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Warci: Könnte das der nächste Kölner Bürgermeister, Marc Benecke sein? Falls ja, Freirunde. Korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Korrekt Erst neulich wieder in den topaktuellen Autopsie-Folgen gesehen. Voll der Poser geworden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Stimmt, ist ja Freirunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 vor 26 Minuten schrieb Tim1987: Stimmt, ist ja Freirunde Ursula von der Leyen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 vor 37 Minuten schrieb Celinilein: Ursula von der Leyen ^^ Und ich hatte gehofft, die Pose ist schräg genug Korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 vor 10 Minuten schrieb Tim1987: Und ich hatte gehofft, die Pose ist schräg genug Korrekt Leider nicht Die Frisur und die Kleidung verraten dann doch schnell alles ^^ Next (bin ja gespannt ob ihn hier jemand kennt): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Tipp: Er ist ein deutscher Fotograf und führt einen sehr bekannten Youtubekanal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Ben Jaworskyj. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Du hast sie bestimmt vorher gefragt. Das ist doch Schummeln. Pfui, schämt euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Du hast sie bestimmt vorher gefragt. Das ist doch Schummeln. Pfui, schämt euch. Ich kannte ihn auch vorher schon. ^^ vor 1 Stunde schrieb Romeo: Du hast sie bestimmt vorher gefragt. Das ist doch Schummeln. Pfui, schämt euch. Ich kannte ihn auch vorher schon. ^^ vor 1 Stunde schrieb Romeo: Du hast sie bestimmt vorher gefragt. Das ist doch Schummeln. Pfui, schämt euch. Ich kannte ihn auch vorher schon. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Du hast sie bestimmt vorher gefragt. Das ist doch Schummeln. Pfui, schämt euch. Er kannte ihn auch vorher schon. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Das kann doch jeder sagen. Ihr habt euch bestimmt vorher in der Küche abgesprochen. Eigentlich sollte man die Regeln erweitern. Bei den Gewinnspielen heißt es doch meist auch, dass "Mitarbeiter und deren Angehörige am Gewinnspiel nicht teilnehmen dürfen". Sowas ähnliches, muahaha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Das kann doch jeder sagen. Ihr habt euch bestimmt vorher in der Küche abgesprochen. Eigentlich sollte man die Regeln erweitern. Bei den Gewinnspielen heißt es doch meist auch, dass "Mitarbeiter und deren Angehörige am Gewinnspiel nicht teilnehmen dürfen". Sowas ähnliches, muahaha. Gut, dann mach halt jemand neues. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Das kann doch jeder sagen. Ihr habt euch bestimmt vorher in der Küche abgesprochen. Eigentlich sollte man die Regeln erweitern. Bei den Gewinnspielen heißt es doch meist auch, dass "Mitarbeiter und deren Angehörige am Gewinnspiel nicht teilnehmen dürfen". Sowas ähnliches, muahaha. Warum denn in der Küche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Gut, dann mach halt jemand neues. ^^ Ne. Macht ihr ruhig weiter. Ich hab nur dazwischen gefunkt, weil mein geschultes Auge die Schummelei sofort erkannt hat. vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Warum denn in der Küche? Oder halt beim Poppen. Ist ja egal, wo. Küche ist mir spontan eingefallen. Vielleicht, weil ich mich öfters dort befinde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 @NILON_WALLS Du bist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Sorry, hatte es vergessen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Birgit Schrowange, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.