Celinilein Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb 6918561225: Glatt überlesen... Deswegen ja der Hinweis. Das weiß ich, weil der Bandname "The Velvet Underground", in der er spielte, auf ein Buch zurückgeht, dass von S/M handelt, ebenso Songtexte und er eine seiner Frauen in einem S/M-Club kennenlernte. ^^ Ach und das Buch ist also deine Gute-Nacht-Lektüre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 vor 41 Minuten schrieb Celinilein: Ach und das Buch ist also deine Gute-Nacht-Lektüre? Ja, steht gleich zwischen meiner Ausgabe von Shades of Grey und den Büchern de Sades im Regal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Irischer Schriftsteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 James Joyce. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Mag jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Meister Eder.^^ Beim wirklichen Namen muss ich passen. Echt fies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Lass ich gelten. Gustl Bayrhammer hieß der Schauspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Starker Name. Ich geb ab, hab grad Probleme mit der Verlinkung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Barry Pepper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Wenn das so weiter geht, werd ich dich wohl von zukünftigen Runden ausschließen müssen. Ich hab mir ja schon gedacht, dass du ihn kennst, allerdings gehofft, dass du wenigstens nicht auf Anhieb weißt woher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Mit Schauspielern kenne ich mich ein bisschen aus. ^^ Und er hat ja auch in einigen bekannten Filmen mitgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Ja, das stimmt allerdings. Das ist Carl Barks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Vater der Türken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Mustafa Kemal Atatürk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.