BossTanaka Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Richtig. Macht hier eigentlich sonst noch wer mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Ich würde gerne, aber irgendwie kenne ich keinen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Vielleicht ja diesen Burschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Tipp Nr. 1: Spoiler Er war ein Meister des Taijiquan (Chin. Schattenboxen). Tipp Nr. 2: Spoiler Er war aber viel mehr für seine Musik bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Hmm Mir kommt er irgendwie bekannt vor aber keine Ahnung wer das ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor 12 Minuten schrieb Celinilein: Hmm Mir kommt er irgendwie bekannt vor aber keine Ahnung wer das ist Ähnlich wie du, hat er sich bestimmt auch an "50 Shades of Grey" ergötzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Wow, Lou Reed? Gemeines Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor 7 Stunden schrieb 6918561225: Ähnlich wie du, hat er sich bestimmt auch an "50 Shades of Grey" ergötzt. Hööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb BossTanaka: Wow, Lou Reed? Gemeines Bild. Ja, der hat auch mal ganz fesch ausgesehen ...in seinen High School Tagen. vor einer Stunde schrieb Celinilein: Hööö War nur ein Hinweis auf seinen Faible für S/M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor 36 Minuten schrieb 6918561225: Ja, der hat auch mal ganz fesch ausgesehen ...in seinen High School Tagen. War nur ein Hinweis auf seinen Faible für S/M. Na woher soll ich das denn wissen Und warum weißt du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Also ohne die Tipps wäre ich nicht draufgekommen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Aber wenn man es erstmal weiß... Hier muss ich passen. Hat er mit dem Thema Film zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Nein, die Schriftstellerei und Sprachwissenschaften waren sein Metier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 (bearbeitet) Karl Kraus, Freirunde. Bearbeitet 7. Januar 2017 von BossTanaka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Da bist du mir jetzt zuvorgekommen. Aber den Herren kenn ich zum Glück. Phill Taylor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Sorry War natürlich richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Serge Gainsbourg. Ich geb nochmal frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Jepp. Chilliger Kollege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 (bearbeitet) Am Thursday, January 05, 2017 um 17:11 schrieb Celinilein: Na woher soll ich das denn wissen Und warum weißt du das? Glatt überlesen... Deswegen ja der Hinweis. Das weiß ich, weil der Bandname "The Velvet Underground", in der er spielte, auf ein Buch zurückgeht, dass von S/M handelt, ebenso Songtexte und er eine seiner Frauen in einem S/M-Club kennenlernte. ^^ Weiter: Bearbeitet 8. Januar 2017 von 6918561225 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.