Archethim Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Falsch. Die gesuchte Schauspielerin ist vor einigen Jahren gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Könnte das Ava Gardner sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Nein, leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Vivien Leigh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Lösung: Hedy Lamarr. Freirunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Ihn kann man als Entrepreneur bezeichnen. Baute u.a. eine Firma für Finanzdienstleistungen auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Ich erkenne das Gesicht, allerdings im Zusammenhang mit Tesla. Bei Wikipedia habe ich dann gelesen, dass er bei PayPal wohl auch seine Finger mit im Spiel hatte. Elon Musk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Jawoll, ist richtig Du bist dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Kommt niemandem bekannt vor? Er hat mit Videospielen zu tun. Wer genau hinschaut, findet im Bild auch einen Hinweis mit (u.a.) welchem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Nein sagt mir gar nichts. Aber der Schriftzug sollte "Warcraft" bedeuten, also wohl World of Warcraft. Ist glaube ich die gleiche Schriftart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Genau. Man sieht ihn eigentlich immer auf diversen Videospielmessen (E3, Gamescom und ihre hauseigene Messe) und bei entsprechenden E-Sportevents, da er als "Kopf" die Preise übergeben darf/muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Mike Morhaime? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Tipp: Schriftstellerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Romane? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Hmmmmm....da kenn ich mich nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.