sufferbrother Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Dann sollte es wohl Ramin Djawadi sein, Freirunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 vor 5 Stunden schrieb sufferbrother: Dann sollte es wohl Ramin Djawadi sein, Freirunde? Korrekt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Napoleon Bonaparte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 vor 35 Minuten schrieb Celinilein: Napoleon Bonaparte ist natürlich richtig. Hab gestern Nacht mein Wissen zur Geschichte aufgefrischt und mich mit französischer Revolution, speziell den Revolutionskriegen beschäftigt. Leider war ich besoffen, hängen geblieben ist nur Napoleon. Du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Sowas machst du wenn du besoffen bist? Bei den meisten schwindet das Niveau, scheint bei dir wohl andersrum zu funktionieren xDD Here you go: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Sowas machst du wenn du besoffen bist? Bei den meisten schwindet das Niveau, scheint bei dir wohl andersrum zu funktionieren xDD Und jetzt? Ohne mein dummes Geschwätz gebe es hier im Off-Topic Bereich nur halb soviel zu lachen. Hoffe aber wenigstens das mein niveauloses Gerede im nüchternen Zustand als "scherzhaft aufgespielt" betrachtet wird und nicht abwertend gegenüber des gesamten Charakters von mir. Weil dann Steck ich mir zukünftig 'nenn Stock in Hintern und hinterlasse nur noch gebildete Sätze, lass im Gegenzug Humor sausen. Schwimm mit dem Strom. Somit lock ich wenigstens keine spießige Geigenspieler mehr an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 vor 7 Minuten schrieb WTNandino: Und jetzt? Ohne mein dummes Geschwätz gebe es hier im Off-Topic Bereich nur halb soviel zu lachen. Hoffe aber wenigstens das mein niveauloses Gerede im nüchternen Zustand als "scherzhaft aufgespielt" betrachtet wird und nicht abwertend gegenüber des gesamten Charakters von mir. Weil dann Steck ich mir zukünftig 'nenn Stock in Hintern und hinterlasse nur noch gebildete Sätze, lass im Gegenzug Humor sausen. Schwimm mit dem Strom. Somit lock ich wenigstens keine spießige Geigenspieler mehr an. Na sicher mach unbedingt immer schön weiter so und bleib dem Off-Topic-Bereich möglichst lange erhalten Wobei solch ein gebildetes Gerede vom Herrn Van Nandino bestimmt auch sein Eigen hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Ach diese respektlose Rotznasen immer. Wunderschön! Aber auch net schlimm, gibt noch andere Spielplätze als der Off-Topic Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 vor 1 Stunde schrieb WTNandino: Ach diese respektlose Rotznasen immer. Wunderschön! Aber auch net schlimm, gibt noch andere Spielplätze als der Off-Topic Bereich. Hööö?? Worauf war denn das jetzt bezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Hööö?? Worauf war denn das jetzt bezogen? Dein Kommentar zuvor. Kam arg sarkastisch rüber. Und wenn ich den interpretiere, bin ich hier aufgrund meines künstlichen und niveaulosen Dummschwätzens desöfteren nicht mehr erwünscht und deiner Meinung nach strohdumm dazu. Genau so kam der Comment an. Sollte ich allerdings falsch liegen, ist Zweiteres sogar gerechtfertigt. Schieb es dann wiederum auf meinen miserablen Gemütszustand heute und entschuldige mich natürlich, dich respektlose Rotznase genannt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 vor 43 Minuten schrieb WTNandino: Dein Kommentar zuvor. Kam arg sarkastisch rüber. Und wenn ich den interpretiere, bin ich hier aufgrund meines künstlichen und niveaulosen Dummschwätzens desöfteren nicht mehr erwünscht und deiner Meinung nach strohdumm dazu. Genau so kam der Comment an. Sollte ich allerdings falsch liegen, ist Zweiteres sogar gerechtfertigt. Schieb es dann wiederum auf meinen miserablen Gemütszustand heute und entschuldige mich natürlich, dich respektlose Rotznase genannt zu haben. Wtf da war überhaupt nichts sarkastisch dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Auflösung Für alle Gäste und sonstige Mitleser: Diese nahezu eskalierte Diskussion war von @Celinilein und meiner Wenigkeit nur inszeniert wegen unserem Theaterstück im Spam-Thread. Hoffe die Kostprobe hat euch gefallen. Probe ist hiermit beendet. Unterhaltung sollte geboten gewesen sein. Bitte zurück zum eigentlichen Thema. Danke. Es lag in keinsterweise ein Missverständnis vor, war alles nur Show. (Celineeee du musst an dieser Stelle mitspielen damit die des glauben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Wow! Für einen Moment dachte ich tatsächlich es wäre ein Missverständnis! Tolles Schauspiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 So, können wir jetzt mal weiter machen? Andy Warhol, Freirunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 vor 8 Stunden schrieb WTNandino: Auflösung Für alle Gäste und sonstige Mitleser: Diese nahezu eskalierte Diskussion war von @Celinilein und meiner Wenigkeit nur inszeniert wegen unserem Theaterstück im Spam-Thread. Hoffe die Kostprobe hat euch gefallen. Probe ist hiermit beendet. Unterhaltung sollte geboten gewesen sein. Bitte zurück zum eigentlichen Thema. Danke. Es lag in keinsterweise ein Missverständnis vor, war alles nur Show. (Celineeee du musst an dieser Stelle mitspielen damit die des glauben) Danke für den tosenden Applaus vor 25 Minuten schrieb sufferbrother: So, können wir jetzt mal weiter machen? Andy Warhol, Freirunde. Korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 vor einer Stunde schrieb sufferbrother: So, können wir jetzt mal weiter machen? Andy Warhol, Freirunde. Du bist ja auch toll.. Willst weitermachen und sagst immer nur Freirunde ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 vor 9 Stunden schrieb WTNandino: Auflösung Für alle Gäste und sonstige Mitleser: Diese nahezu eskalierte Diskussion war von @Celinilein und meiner Wenigkeit nur inszeniert wegen unserem Theaterstück im Spam-Thread. Hoffe die Kostprobe hat euch gefallen. Probe ist hiermit beendet. Unterhaltung sollte geboten gewesen sein. Bitte zurück zum eigentlichen Thema. Danke. Es lag in keinsterweise ein Missverständnis vor, war alles nur Show. (Celineeee du musst an dieser Stelle mitspielen damit die des glauben) Päh. Der Besuch der alten Dame hat mir tausendmal besser gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) @NILON_WALLS Da ich seit der Forenumstellung weder irgendwelche Bilder oder sonstwas anhängen kann bin ich wohl gezwungen immer 'ne Freirunde zu geben. Und einen Link einuzufügen bringt wohl eher nichts, da so in 99% der Fälle die Lösung ablesbar ist. Bearbeitet 24. September 2016 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.