Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS: Tipp1: Er ist das unbekannteste Mitglied einer recht bekannten deutschen Musikgruppe. Sil-Yan Bori von K.I.Z.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Welches Genre? Nur damit ich weiß, ob ich den überhaupt schonmal gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Sil-Yan Bori von K.I.Z.? Richtig. ^^ vor 2 Minuten schrieb iKonoClast: Welches Genre? Nur damit ich weiß, ob ich den überhaupt schonmal gesehen habe. Also das Genre ist Rap ^^ Ist aber schon erraten, wenn du willst kannst du eins posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Ja ich gebe dir ab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Damn, hätte ich sogar wissen können. Und ich merk mal wieder, wie lange ich zum Posten brauche. Egal, next: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Calvin Harris. Nochmal du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Na gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Guy Ritchie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Richtiig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Wuhuuuuu Next: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Deutscher Schauspieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Jap richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Tipp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Kai Schumann als Dr. Mehdi Kaan in Doctor's Diary? Freirunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb sufferbrother: Kai Schumann als Dr. Mehdi Kaan in Doctor's Diary? Freirunde? Jaaaa richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Der Herr in weiß. ^^ Bearbeitet 5. Juli 2016 von NILON_WALLS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Definitiv aus Scrubs. Ansonsten keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Ist schonmal richtig. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Da er einer Person einer Fast-Food-Kette sehr ähnelt, wird er in Scrubs auch nach ihm benannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Bob Bencomo, Freirunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.