undertakersmack Geschrieben 28. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2014 Wer sich in der Szene bisschen auskennt dürfte es wissen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 ist richtig wusste gar nicht, dass du die Runde gemacht hast ^^ ist aber korrekt Vorheriger Post um 06:13 Post hinzugefügt um 06:14 Wer sich in der Szene bisschen auskennt dürfte es wissen ^^ der war doch schonmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2014 Da gabs ne Freirunde und da haben ich und noch jemand zur selben Zeit gepostet. Hab meinen daraufhin gelöscht bevor es jemand gelöst hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 kenn den Typ nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich auch nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Wer sich in der Szene bisschen auskennt dürfte es wissen ^^ Ist das der Sänger von Your Demise? ôO Kenn den nur von ein paar Live-Auftritten und da war er in der Regel sehr verschwitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2014 Richtig. Ed McRae heisst der Mann. Schade das YD sich aufgelöst haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Richtig. Ed McRae heisst der Mann. Schade das YD sich aufgelöst haben Das ging gänzlich an mir vorbei, war aber auch nie ein großer YD-Fan und seit 2013 auch nicht mehr wirklich viel auf Konzerten Für die Fans natürlich dennoch schade. Ein neues Bild folgt dann heute Abend von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 wo ist die neue Person, Steph? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 dann mach ich halt mal wieder! Steph ist anscheinend verhindert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Der sieht ein wenig aus wie ein junger Roman Polanski, aber das ist wohl völlig daneben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 ja, das ist definitiv WEIT daneben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Gib uns doch mal 'nen Tip, ich weiß genau, ich kenn den Typ, weiß aber nicht wo ich ihn hinstecken soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 hat was mit Musik zu tun der Junge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 ok, Elektronische Musik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Das Gesicht kommt mir verdammt bekannt vor aber ich komm ums verrecken nicht auf den Namen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 die Initialien sind M.S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Martin Solveig Weiter geht's hiermit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Martin SolveigWeiter geht's hiermit: hey, erstmal auf die Bestätigung warten ... ... ähm, richtig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 hey, erstmal auf die Bestätigung warten ... ... ähm, richtig ^^ Google hatte mir meine starke Vermutung bereits bestätigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.