RunningDeath Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 monte durham? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ja super du bist dran ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Macht doch mal Personen, die man auch kennen kann ohne sich dafür zu schämen. ^^ Wollte den Typen googlen und er hat nicht mal 'ne eigene Wikipedia-Seite. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ich überlass es jemand anderem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Macht doch mal Personen, die man auch kennen kann ohne sich dafür zu schämen. ^^ Wollte den Typen googlen und er hat nicht mal 'ne eigene Wikipedia-Seite. :emot-what: Soll ja auch nicht so einfach sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hier ist mal was leichteres. [ATTACH]19570[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hier ist mal was leichteres.[ATTACH]19570[/ATTACH] Funktioniert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Bei mir funktionierts (am Handy und am PC sogar)... Ich kenn den Typen auf jeden Fall, aber ich hab grad kein Plan woher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 bei mir funtzt es auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hier ist mal was leichteres.[ATTACH]19570[/ATTACH] Ungültige Angabe: Anhang Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Dann versuch ich es nochmal. [ATTACH]19571[/ATTACH] Ich weiß auch nicht warum das Bild so komisch angehängt wurde, sonst klappt das immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ron Gilbert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 War halt einfach. Du bist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Du hattest ihn glaube ich davor auch schon einmal gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ja, aber irgendwas ist schief gegangen, einige konnte das Bild nicht sehen. Zum neuen Bild¡ kommt mir sehr bekannt vor, Schauspielerin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 ist das J.K. Rowling? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 ist das J.K. Rowling? Glaub ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Soll ja auch nicht so einfach sein ^^ War auch nicht so ernst gemeint. ^^ Aber sowas ist für mich zumindest unlösbar. Rowling geht da schon eher klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) J. K. Rowling stimmt Edit: Ja, aber irgendwas ist schief gegangen, einige konnte das Bild nicht sehen. Das meinte ich gar nicht. Grad nochmal nachgeschaut, du hattest ihn am 8.12 gepostet. Daher habe ich ihn wiedererkannt Bearbeitet 29. März 2016 von iKonoClast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 froginho war der Erste der's gesagt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.