Zarathustra Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Bestimmt Aber die haben sicher mit Erziehung und Übung zu tun Achja richtig, warum die Kätzchen erziehen und mit ihnen üben, wenn man auch mit ihnen s c h m u s e n kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Achja richtig, warum die Kätzchen erziehen und mit ihnen üben, wenn man auch mit ihnen s c h m u s e n kann! Gaaaanz genaaaau Man will ja nicht, dass sie einen dann mit Kuschelentzug bestrafen Zum aktuellen Bild: ich hab leider keine Ahnung, wer das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Vielleicht solltest du sie einfach zur Strafe schmusen, wenn sie Mist bauen. ^^ Sollten wir eigentlich langsam mal das Bild auf die aktuelle Seite holen oder warten wir, bis wir auf der nächsten Seite sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Keine Ahnung, kenn i it. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ich erkenne das Gesicht, aber ich komm nicht drauf woher. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ich erkenne das Gesicht, aber ich komm nicht drauf woher. ^^ Genauso ist es bei mir auch Ich hab die mal irgendwo gesehen aber kann mich überhaupt nicht dran erinnern wann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Schon gut, schon gut, hier noch ein paar Tipps. Sie ist eine kanadische Schauspielerin. Die Serie, in der sie mehrere (!) Hauptrollen parallel spielt, wurde ebenfalls in Kanada produziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Schon gut, schon gut, hier noch ein paar Tipps. Sie ist eine kanadische Schauspielerin. Die Serie, in der sie mehrere (!) Hauptrollen parallel spielt, wurde ebenfalls in Kanada produziert. Orphan Black! Aber keine Ahnung wie die Schauspielerin heißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Orphan Black! Aber keine Ahnung wie die Schauspielerin heißt Genau! Und derjenige, der nicht zu faul ist, den Namen zu googeln, darf als nächstes posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Genau! Und derjenige, der nicht zu faul ist, den Namen zu googeln, darf als nächstes posten. Shots Kann ja sein, dass jemand die Serie intensiver geschaut hat und den Namen tatsächlich kennt, sonst google ich gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Google sagt: Tatiana Maslany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Google sagt:Tatiana Maslany Richtig. Jetzt darfst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Der uneheliche Sohn von Philipp Lahm und Thomas Hermanns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ahahaha wie passend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Nein, kein Deutscher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ich glaub, ich weiß auch wer's ist, aber ich komme gerade nicht drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Du kannst ja eine bekannte Suchmaschine nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Larry Page? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.