Celinilein Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Och meeeennoooo. Muss doch jemand kennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Birga Dexel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Dafür wende dich bitte an den Dienstanbieter, in diesem Fall directupload.net. :monocle: Die haben die Schuld an dich zurück gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Birga Dexel? Jaaaaaaa Du bist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 . Kann ich mich nur anschließen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Die haben die Schuld an dich zurück gegeben. Mir haben sie gerade im Vertrauen erzählt, dass sie das nur machen, weil's dich nervt. Geht natürlich gar nicht. Deswegen werde ich in Zukunft einen anderen Uploaddienst nutzen, nur dir zuliebe. :monocle: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Super, Danke. Weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Kann ich mich nur anschließen :'> Die nimmt dauernd solche "Weltstars". Nur Nilon ist in der Hinsicht noch schlimmer. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) . Sowas nennt sich Allgemeinwissen. Bin ich stolz drauf? In diesem Fall definitiv nicht. Nächstes: https://www.directupload.net/file/d/4292/s4r3gsop_jpg.htm Edit: Bin grad zu doof dafür das Bild direkt einzufügen. Aber Hauptsache man weiß wer Birga Dexel ist, oder? Bearbeitet 13. März 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Solltest du aber. Zu dem Bild: ist mir zu unscharf. Kann ich nichts drauf erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Also ich kann es in sehr guter Qualität sehen, hab trotzdem kein Plan wer das ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Bazinga. Wenn mir jemand verrät, wie ich das Bild direkt einfügen kann, mache ich das gerne nachträglich noch. (Edit: Doch noch geschafft. Ha!) Kleiner Tipp: Sie ist Hauptdarstellerin einer Serie. Bearbeitet 13. März 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Keine Ahnung. Spielt die in Game of Thrones mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Sowas nennt sich Allgemeinwissen. Bin ich stolz drauf? In diesem Fall definitiv nicht. So siehts aus!!! @Zara: Die Birga Drexel ist übrigens Katzentherapeutin :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 So siehts aus!!! @Zara: Die Birga Drexel ist übrigens Katzentherapeutin :emot-haw: Is' nich' wahr! :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Katzentherapeutin :emot-haw: Die armen Katzen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Is' nich' wahr! :emot-haw: Doch Traumberuf!!! :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Doch Traumberuf!!! :emot-haw: Und die hat keine Tipps gegen kabelfressende Katzen parat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Und die hat keine Tipps gegen kabelfressende Katzen parat? Bestimmt Aber die haben sicher mit Erziehung und Übung zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.