Zarathustra Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Fotoshoots - ich jobbe nebenbei als Starfotograf. Is' natürlich quatsch. Aussm Netz. Wollt ihr noch irgendwelche Tipps oder soll ich auflösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Ami Rapper? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Ami Rapper? Ja, Westküste. Und ein Mensch ist er auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Und ein Mensch ist er auch. Achsooo :0 Na das grenzt das Ganze schon mal ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Wenigstens eins seiner Alben wurde vom Eiswürfel produziert, für den er auch mal Texte geschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Mit dessen Musik kenne ich mich leider gar nicht aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Er hat auch auf einen der Gorillaz Alben mitgewirkt. Vorheriger Post um 18:29 Post hinzugefügt um 21:10 Ich löse dann mal auf. Der gesuchte war: Teren Delvon Jones aka Del the Funky Homosapien oder Deltron u.w. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Nie gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Muss man auch nicht unbedingt kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Weiter gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Sieht voll aus wie Armin Rohde :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ja, eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden. Der gesuchte Schauspieler ist aber kein Deutscher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ja dacht ich mir schon ^^ Der sieht ihm aber echt krass ähnlich (zumindest auf diesem Bild) Ich weiß es niiiicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Brian Cox würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Los Steph, los! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Ich drängel mich mal vor. Du darfst das nächste mal, wenn ich wieder an der Reihe bin, Steph. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hmmmm der kommt mir irgendwie bekannt vor :emot-raise: Bestimmt wieder ein US-Rapper oder? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Nein, aber Ami ist er schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.