Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Oje keine Ahnung Sieht aber nach Rapper aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ist mein Avatar damit gemeint? Und Wien ist klasse. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ja auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Dann nö ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Okay, keinen Plan! Würd aber auch auf Rapper tippen - da steig ich aber auch schon aus -> gar nicht meine Musikrichtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Schwer ihn in eine Richtung einzuordnen, aber kein klassischer Rapper, er war/ist in der HipHop Szene bekannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ist eigentlich auch nicht mein Gebiet. Hier mal ein Bild zusammen mit Falco. Sie wollten ein gemeinsames Projekt machen, was aber dann nie verwirklicht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Afrika Bambaataa? Freirunde falls richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Jawoll richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 So sieht der also aus. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Schauspieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ja . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ha, gut geraten. Da hört's dann aber schon auf, auch wenn ich glaube, dass es sich um einen deutschsprachigen handeln könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Wie bekannt ist er im Vergleich zu Amewu? So auf 'ner Skala von 1 - 10, auf der Amewu eine 2 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ha, gut geraten. Da hört's dann aber schon auf, auch wenn ich glaube, dass es sich um einen deutschsprachigen handeln könnte? Ja er spricht auch Deutsch. Wie bekannt ist er im Vergleich zu Amewu? So auf 'ner Skala von 1 - 10, auf der Amewu eine 2 ist. 5 bis 7? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Der hat ein bißchen was von Claus Wilcke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hm... Noch immer keinen Plan Irgendwie kommt er mir ja bekannt vor, aber ich weiß nicht richtig, wohin mit ihm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Wenn er deutsch spricht, ist er doch bestimmt auch hierzulande tätig, vermutlich beim ÖRR? Bearbeitet 10. Februar 2016 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Der hat ein bißchen was von Claus Wilcke. Stimmt, aber nein. ^^ Wenn er deutsch spricht, ist er doch bestimmt auch hierzulande tätig, vermutlich beim ÖRR? Stimmt schonmal. Du kommst der Sache näher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Super. Allerdings bin ich nun auch mit meinem Latein am Ende. War er mal im Dschungelcamp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.