Celinilein Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 YouTuber? .EDIT: Ahhhh vergiss es...ach ich weiß nicht wie er heißt. aber Mandalo! Ist der das? :D Youtuber? Warum nicht gleich Bildern von euren Zahnärzten... Ich bleib bei Musiker. Musiker ist nicht ganz falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Wenn Mandalo stimmt, muss es der Ulmo Ocin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Cro ohne Maske? :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Wenn Mandalo stimmt, muss es der Ulmo Ocin sein. Genauuuu, ich glaube so hieß der irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Werd' ich bereuen, gleich danach zu googeln? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Ja. https://www.youtube.com/watch?v=B50o7sRMPZU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Wenn Mandalo stimmt, muss es der Ulmo Ocin sein. Supiii richtig Du bist am Zug ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Super . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Super . Also das ist ja geschenkt Bon Scott? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Also das ist ja geschenkt Bon Scott? Freilich, du bist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Etwas schweres oder etwas leichtes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Etwas leichtes. Ich hab arge Probleme mir Gesichter zu merken bzw. diesen Namen zuzuordnen. Bearbeitet 24. Januar 2016 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Dann bitteschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Heiko Maas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 yes, du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Herr Maas ist berühmt für seine einzigartige Fähigkeit: Er kann jederzeit einen Pudding an die Wand nageln. Freirunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Dürfte auch nicht schwer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Herr Maas ist berühmt für seine einzigartige Fähigkeit: Er kann jederzeit einen Pudding an die Wand nageln. Freirunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Cliff Burton. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.