eazyHusi Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 ist das nich der eine moderator, der dieses straßenquiz auf vox macht ? Jop, Ermias Habtu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Jop, Ermias Habtu. ah genau, der name ist mir nich eingefallen. willst du weiter machen? oder soll ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 ah genau, der name ist mir nich eingefallen. willst du weiter machen? oder soll ich? Mach du mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 War natürlich richtig, Amiaz wird er aber geschrieben. ^^ Ist das ein Youtuber/ Streamer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ist das ein Youtuber/ Streamer? er ist auch auf youtube bekannt, aber er ist kein "youtuber" in dem sinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ist er ein Kommentator oder Moderator von irgendwelchen Streams? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ist er ein Kommentator oder Moderator von irgendwelchen Streams? ^^ nope . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ein Tänzer/ Sänger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ein Tänzer/ Sänger? ja, tänzer stimmt. Vorheriger Post am 05.01.2016 um 17:53 Post hinzugefügt am 06.01.2016 um 17:52 soll ich auflösen? da es anscheinend keiner weiß ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Isch hab keeene Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ich weiß es auch nicht. Von mir aus kannst du es schon sagen, ich weiß aber nicht ob noch jemand raten will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 soll ja auch mal weitergehen. der kerl heisst matt steffanina und ist ein choreograph aus LA. Freirunde Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Weiter hiermit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Bloß nicht alle auf einmal:biggrin5: Tipp: Die gute Frau gehört zu einer Band. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Kein Plaaan. Deutsche Band? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Wahrscheinlich auch nicht deine Musikrichtung. Keine deutsche Band. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Britische Band? Sieht mir nach Rock aus :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ums nicht allzu schwer zu machen. Es ist eine australische Rockband. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ha bin ich gut Hab trotzdem keine Ahnung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.