Collin Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Jesus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Würde zwar in die Weihnachtszeit passen, aber nein. Vorheriger Post um 11:43 Post hinzugefügt um 15:41 Einen Tip lasse ich mal da, dann bin ich erst morgen früh wieder hier. 2007 wurde er von Elisabeth II. zum Member of the Order of the British Empire ernannt. Achso, das Bild post ich nochmal, dann muss man nicht zurück blättern. [ATTACH]19088[/ATTACH] Bearbeitet 9. Dezember 2015 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Also ich hab keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Sir David James Scott Cooksey Kennt ja kein Schwein [edit] Ich hätte auf nen Sänger aus Woodstock getippt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Den kenne ich auch nicht, er ist es auch nicht. Deine andere Annahme passt da schon eher, obwohl er nicht in Woodstock dabei war. Vorheriger Post am 10.12.2015 um 06:14 Post hinzugefügt am 11.12.2015 um 05:23 Also, das er Musiker ist sollte klar sein. Er beherrscht mehrere Instrumente, mit einem ist er berühmt geworden und es ist sein Markenzeichen. Besonders die Art und Weise wie er es, zumindest in jüngeren Jahren, auf der Bühne spielte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hat er das Instrument anders gespielt als das wofür es ursprünglich eigentlich gemacht ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 geb ma en guten Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Ian Anderson? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich wollte noch dieses Bild bringen, [ATTACH]19127[/ATTACH] aber da kam auch schon die Lösung. Ian Anderson stimmt sowas von. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Freirunde, mit dem Handy geb ich mir das Posten nicht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Next Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Florence Welch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Jawoll, du bist dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Das können wahrscheinlich nur Männer erraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Oder renegade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Das können wahrscheinlich nur Männer erraten Nicht alle Männer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Tatsächlich nicht alle, obwohl mir das Gesicht sehr bekannt vorkommt wenn ich mich nicht täusche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Tatsächlich nicht alle, obwohl mir das Gesicht sehr bekannt vorkommt wenn ich mich nicht täusche Auf das Gesicht habe ich im ersten Moment gar nicht geachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Nicht alle Männer Auf das Gesicht habe ich im ersten Moment gar nicht geachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.