froginho Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Kenn ich nicht. Irgendwas aus dem Volksmusik-Bereich vlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Nein, keine Volksmusik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Schlager? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 No, auch keine Schlager Vorheriger Post am 11.08.2015 um 06:53 Post hinzugefügt am 12.08.2015 um 06:38 Keiner ne Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Kommt mir schon bekannt vor, weiss aber überhaupt nicht wo ich ihn hintun soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 er hatte in den 90ern seine größten Hits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Joshua Kadison Dann hättest aber auch ein Bild von ihm aus den 90ern reinpacken können. ;P Der sah doch früher komplett anders aus. Mit langer Friese hätte ihn hier wohl jeder erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 hast du eigentlich immer was zu meckern...?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 hast du eigentlich immer was zu meckern...?? Sollte eigentlich kein meckern sein. Deswegen ja das Smiley. Aber das kam wohl nicht so rüber. Sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Doch kam es, aber einige sind wohl empfindlich bei sowas. Mach am besten gleich weiter Joermungander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 ach es hat mich einfach kurz aufgeregt, alles gut ^^ Wollte es ja extra ein wenig schiweriger machen, weil Joerm ja vorher mit mir gemeckert hat das ich zu einfache mach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Damit es hier weitergeht bin ich mal so frei. [ATTACH]18620[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ist das nicht der Doku-Chinese? Kommt in ziemlich vielen Dokumentationen vor, auch quer durch alle Gebiete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Zunächst mal ist er Japaner, ob er auch Dokus macht weiß ich nicht, ich ziele da aber auf einen anderen Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Er ist Spieleentwickler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Jawohl Sir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Bei einem großen Unternehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ich sag mal so, das Spiel welches ich als erstes mit ihm verbinde kennt hier jeder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 ich kenn den nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.