Bistebeidem Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Paul Blake. Freirunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Stimmt, war 'ne etwas härtere Nuß. Also Freirunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Wenn ich mich nicht irre, sollte das Annette Humpe sein. Freirunde wenn's stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Da wieder niemand will, mach ich halt weiter. [ATTACH]18487[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Du hast immer so schwere Leute :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Konrad Zuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Das ging schnell, richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Konrad Zuse wurde dieses Jahr (Februar) hier schonmal gesucht. Bearbeitet 20. Juni 2015 von Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Sieht mir nach Yvonne Strahovski aus, falls ich sie richtig geschrieben habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Sieht mir nach Yvonne Strahovski aus, falls ich sie richtig geschrieben habe ^^ Laut Googlehupf ist sie es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Sieht mir nach Yvonne Strahovski aus, falls ich sie richtig geschrieben habe ^^ Das ist korrekt. Hat Miranda Lawson von Mass Effect ihr Aussehen und Stimme geliehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Das ist korrekt. Hat Miranda Lawson von Mass Effect ihr Aussehen und Stimme geliehen. Boah und ich hab mich schon gewundert warum ich den Namen Miranda bei ihr im Kopf hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Yosef Wolde Mariam von Madcon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Willst du weiter machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Achja. Danke ^^ Ich hab jetzt erstmal nur ein nicht so qualitatives Bild von ihm. Falls ihr es so nicht erkennen könnt, such ich noch eins raus. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Mhh sagt mir so auf den ersten Blick nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wie kann man denn Nate Dogg nicht kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Den Namen hab ich zumindest schon gehört aber viel kann ich damit nicht anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.