Beefi Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ist das ein Filmproduzent? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 War doch der Chefentwickler von Bioshock, oder nicht? Hab aber vergessen wie er heisst. Edit: Irrational Games hieß das Studio glaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Eyo hat recht. Jetzt fehlt mir nur noch der Name. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ken Levine? Wenn's stimmt, Freirunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Stimmt. Somit Freirunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Na wenn sonst keiner will. [ATTACH]18420[/ATTACH] edit: Bevor das hier einschläft, geb ich lieber 'nen Tip. Wer sich das Bild ganz genau anschaut, kann einen wichtigen Hinweis finden. Bearbeitet 7. Juni 2015 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Er ist übrigens Schauspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Kein Plan . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Auf dem T-Shirt steht halt was, aber das erkenne ich nicht wieder.. Und sobst glaub ich auch niemand ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ja bin auch am Rätseln was da aufm T-Shirt steht. Beim unteren Teil dachte ich erst an irgendwas mit Shot First dann an Chaot First aber gefunden hab ich leider nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Keine Ahnung wer das sein soll, aber die Schrift auf dem Shirt, sieht aus wie die Star Wars-Schriftart. Vielleicht hilft das ja jemand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Das mit dem Schriftstil ist genau die richtige Richtung. Jetzt nur noch erraten was da in etwa steht, und dann ist man ganz nah dran. Bearbeitet 9. Juni 2015 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Damn Right, I shot first. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ja, jetzt fehlt nicht mehr viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Na kommt schon, Star Wars stimmt, und der Spruch den Kakarott gepostet hat auch. Nur noch ein Wenig suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 kein Plan, da kenn ich mich nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wenn man dem großen Googlehupf die Frage stellt:"Who shot first?", kommt man zum Ziel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Peter Howell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Nein. Die Figur die er verkörperte hat nicht zuerst geschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Nein. Die Figur die er verkörperte hat nicht zuerst geschossen. Okay, Greedo hat nicht zuerst geschossen. Sondern Han Solo. Han Solo wurde doch aber von Harrison Ford gespielt. Sag mir nicht, dass das auf dem Bild Harrison Ford ist :emot-crossarms: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.