Tobak Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Der Mann mit der Brille... ... irgendwelche Tipps? Wahrscheinlich Musiker? Dj oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ... irgendwelche Tipps? Wahrscheinlich Musiker? Dj oder sowas? Musiker, in einer international bekannte Rockband. Den Namen werden nur wenige kennen, aber man kann wohl sehen, wo er spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Kann man? Ich erkenn da nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hätte gedacht, der ist bekannter... Naja, ist der Schlagzeuger bei Billy Talent, Aaron Solowoniuk. Wer will, kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Dann mach ich mal weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hätte gedacht, der ist bekannter...Naja, ist der Schlagzeuger bei Billy Talent, Aaron Solowoniuk. Wer will, kann... Krass, was zum Beispiel ne Brille ausmacht. War letzte Woche noch beim Konzert Hab mir die Seite von der das Foto ist mal angeschaut aber ich hätte noch nichmal den guten Ben erkannt, so fremd wie der darauf aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ist das vllt Robert Trujillo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ist das vllt Robert Trujillo? Nein ist aber auch ein Musiker einer Metallband Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Nein ist aber auch ein Musiker einer Metallband Hast noch einen kleinen Tipp? edit: Verdammte Sch***e, ich kenn den Typen, mir liegt es auf der Zunge, aber ich komme nicht drauf! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ... ich glaube das ist irgendeiner von Disturbed, da ich aber die Namen nicht kenne und nicht googlen möchte, seht das einfach als Hinweis von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ... ich glaube das ist irgendeiner von Disturbed, da ich aber die Namen nicht kenne und nicht googlen möchte, seht das einfach als Hinweis von mir jop hast recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wenn ich mich nicht täusche, muss es dann Dan Donegan sein Hab den doch bei Rock am Ring gesehen....ich Dölz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wenn ich mich nicht täusche, muss es dann Dan Donegan sein Hab den doch bei Rock am Ring gesehen....ich Dölz!!! Richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Dann mach ich mal weiter Der sollte aber nicht so schwer sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Seh nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Seh nichts. Ehrlich nicht? Ich versuche es nochmal: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Kommt mir wahnsinnig bekannt vor... aber ich komm nicht drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Geht mir auch so... Gib mal ein Tipp, in welche Richtung es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich dachte erst das ist Peter Lustig, aber dann hab ich mal gegoogelt und der sieht doch ein wenig anders aus Tipps bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich dachte erst das ist Peter Lustig, aber dann hab ich mal gegoogelt und der sieht doch ein wenig anders aus Tipps bitte. Haha, dasselbe hab ich auch gemacht ^^ Muss irgendwie aus dem Sportbereich sein, man, diese Augen! Diese Augen kommen mir so bekannt vor Ich hab den schonmal gesehen.... aber ich komm einfach nicht drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.