Swat Gamer123 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Bitte einen Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 kein Plan...mal wieder ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Er war auch mal musikalisch aktiv, in einer HC Punkband deren Name sinngemäß übersetzt 'Tod durch Blutvergiftung' heißen müsste. Wirklich bekannt ist er aber durch eine andere, ich übersetz es mal als, Kunstarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) O.K. dann mach ich es mal einfacher, er ist vor allem für seine Coverarts bekannt, die er u.a. für Metallica angefertigt hat. Bearbeitet 21. Mai 2015 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ich kenn den zwar nicht, müsste aber Pushead sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Jawohl, ist er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich gebe mal frei. Habe zur Zeit nicht wirklich wen im Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Teilnehmerin beim ESC diesen Jahres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Emilia Clarke Freirunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Dann mach ich mal wenn ich sonst nie dran komm Der Mann links von euch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Mitglied bei AC/DC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Emilia ClarkeFreirunde Da is sich aber einer ganz sicher gewesen. Stimmt natürlich. GoT-Fan kennen sie natürlich als Daenerys Targaryen oder Khalessi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Da is sich aber einer ganz sicher gewesen. [...] Joar, die Mutter der Drachen erkenne ich natürlich sofort. ^^ Hab sie ja auch in meinem Spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Einen kleinen Tipp. War mal Fußball Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ebbe Sand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hab das Gefühl, den Mann sollte man kennen. Kann ihn leider nirgendwo unterbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ging auch ohne Tipp. Das ist Olaf Bodden. In den 90ern ne richtige Kante und dann mit jungen Jahren schwer erkrankt. Jemand anderes darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.